Freitag, 6. Dezember 2013

Schokolade - Deine Freunde mit Text!






Hier ist der Text des Liedes "Schokolade"



Deine Freunde - SCHOKOLADE
Yeah -- Das ist ein Lied über etwas, was ich ganz oft haben möchte,
aber immer nur von einer Person bekomme.

Ich esse jeden Tag Obst, mal weniger, mal mehr.
Bei uns zu Hause ist der Obstteller niemals leer.
Und Mama sagt: “Iss die Äpfel und Bananen,
Birnen, Mandarinen und den ganzen anderen Kram.”
Und dann erzählt sie mir, wie wichtig Vitamine sind und sagt:
"Komm, iss deinen Teller auf, sei ein liebes Kind.”
Und ich bin lieb,  der Liebste,  den es gibt.
Aber wenn ich aufgegessen hab’, dann sing ich dieses Lied:

Obst und lecker Gemüse, ja, das macht mich groß und stark.
Denn heute möcht’ ich zu Oma fahren,
die gibt mir was ich mag.

Oma, gib mir Schokolade Yeah!
Lecker Schokolade!
Oma, hol mir Naschi aus dem Schrank!
Sie hat das in 'ner Schublade, voller Schokolade,
voll, so wie im Schlaraffenland!    



Ich will Schokolade.
Ich will so gerne Schokolade.
Ich will Schokolade.
 
Aber wisst ihr, was ich jeden Tag esse?

Ich esse jeden Tag Gemüse, mal weniger, mal mehr.
Bei uns zu Hause ist Gemüse wirklich niemals leer.
Und Papa sagt: “Iss die Gurken und Tomaten, 

von mir aus aus ’m Supermarkt,
am liebsten aus’m Garten.”
Und dann erzählt er mir, wie wichtig Vitamine sind und sagt:
“Iss dein Gemüse, komm, sei ein liebes Kind.”
Und ich bin lieb, der Liebste, den es gibt.
Und wenn ich aufgegessen hab’, dann sing´ ich dieses Lied:

Obst und lecker Gemüse, ja, das macht mich groß und stark.
Denn heute möcht’  ich zu Oma fahren,
die gibt mir was ich mag.


Oma, gib mir Schokolade Yeah!
Lecker Schokolade!
Oma, hol mir Naschi aus dem Schrank!
Sie hat das in 'ner Schublade, voller Schokolade,
voll, so wie im Schlaraffenland!     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen